StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Unser Vermächtnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Admin
Phantom

Infotext : Hallo mein Name ist Phantom bla bla bla text text text

Unser Vermächtnis Empty
BeitragThema: Unser Vermächtnis   Unser Vermächtnis EmptySa Okt 22, 2011 11:51 pm



GAME OVER
Thank you for playing


Irgendwann wird die Zeit kommen, in der  du nicht mehr du selbst bist. Irgendwann wird die Zeit kommen, in der du in den Spiegel schaust und dich selbst nicht mehr erkennst. Und irgendwann wird die Zeit kommen, in der du das Wort "Moral" völlig vergessen hast und du einzig und allein um dein Überleben kämpfst. Anfangs scheint es nur wie ein Spiel, wie eine Gruselgeschichte die dir deine eigene Mutter erzählt hat, um dafür zu sorgen, dass du auch immer artig bist. Doch bald wirst du merken, dass alles wahr ist und dass das Grauen wirklich in der finsteren Nacht an dein Bett kriecht.

Du versuchst zu fliehen? Es geht nicht!
Du versuchst zu rennen? Es geht nicht!
Du versuchst zu schreien? Es geht nicht!

Aus diesem grausamen Spiel wirst du nie wieder entrinnen können. Bist du einmal gefangen in dem Spiel des Phantoms, wirst du nie wieder heraus gelangen. Und du musst bis zum Schluss nach den Regeln des Grauens spielen. Kein Entrinnen! Und kein Ausweg!



Ein Dorf, abgeschieden von der Außenwelt und gemieden von Menschen, die von außerhalb kommen. Es ist nicht groß, leicht zu überschauen. Und dieses Dorf wird dein Spielfeld werden. Es soll dir an nichts fehlen, du hast ein Dach über deinem Kopf, und an Speis und Trank soll es dir ebenfalls nicht mangeln. Wenn man es so sieht, ist es ein unbeschwertes Leben. Doch es gibt einen Haken und der bin ICH! Du bist nur ein kleiner Bauer auf meinem Spielfeld mit dem Ich machen kann, was ich will. Ich bin gefürchtet im Dorf, als Teufel, Unmensch und Dämon. Für mich ist es nur ein Spiel, für dich geht es um dein Überleben. Willkommen im Spiel des Phantoms.

Mich selbst wirst du nur selten zu Gesicht bekommen, aber auch nur dann, wenn du meine Anweisungen und Pflichten missachtest. Ich werde dir nämlich Aufgaben stellen. Nein, ich rede nicht von Schulaufgaben oder Kleinigkeiten, ich rede von Prüfungen, die dein Schicksal und das anderer bestimmen können. Denn nur wer meinen Vorschriften folge leistet, kann überleben! Du fragst dich, was das für Aufgaben sind? Du wirst es schon merken, wenn du einen Brief mit einem roten Siegel erhältst. Das Geräusch, welches beim Brechen des Siegels erklingt, welches jeder im Dorf kennt und jeder fürchtet. Wenn du den Briefumschlag entwendet hast und ein Stück Papier in der Hand hältst und es langsam auseinander faltest, wirst du sehen, welches Grauen dich erwartet. Vielleicht steht in dem Brief, dass du deinem kleinen Bruder den Finger abschlagen musst, vielleicht steht in dem Brief aber auch, dass du das Haus deines Nachbarn in Brand stecken musst. Es kann dir alles passieren.

Doch denk daran, wenn du dich weigerst, deine Pflichten zu erfüllen, wird dir etwas passieren. Wenn du meine Befehle missachtest, werde ich dir im Schlaf vielleicht den Finger abtrennen oder dein Haus in Brand stecken. Also hüte dich davor, meine Aufgaben zu umgehen und nicht zu beachten. Du würdest es bereuen.

Aber eine Frage bleibt bis zum Schluss offen. Wer bin ich? Bin ich ein Dämon aus der Unterwelt oder bin ich der Teufel höchstpersönlich. Alles möglich. Doch, was wäre, wenn ich dein lieber netter Nachbar bin? Schon mal daran gedacht, dass ich auch in Menschengestalt in deinem Dorf hausen könnte? Angst steht im Dorf an der Tagesordnung, niemandem kannst du mehr trauen. Jeder misstraut dem anderen. Wer ist das Phantom?

Doch am Ende bleibt die Frage, das Rätsel, wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte, wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn, straft uns mit Peitschen und krönt uns den Sieg, wenn wir das Unmögliche überleben? Wer ist es, der all das tut? Wer schickt uns, um zu töten und besinnt uns gleichzeitig unserer Unsterblichkeit? Wer lehrt uns, was real ist und wie man über Lügen lacht? Wer entscheidet, warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten? Und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?

Ich bin es! Ich allein ziehe die Fäden in deinem Leben. Also spiel!


Nach oben Nach unten
https://phantom-village.forenverzeichnis.com
 
Unser Vermächtnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Storyline

 :: 
Storyline

-
Gehe zu: